Altersbilder|Stereotype #17

TK-Maxx-real-models
TK Maxx-Kampagne „Me By Me“.

Prototyp #17: Das Silver-Partygirl

Fundort: Karl-Marx-Straße, Berlin-Neukölln.

Altersstereotype_TKMax_breitbearb
Schaufensterwerbung TK Maxx, Berlin-Neukölln. Foto: Metadora Media

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist immer up-to-date, weiß was in Paris, New York und Tokio gerade angesagt ist und kann ihren Enkelkindern mehr Styling-Tipps geben als deren Mütter. Ein Rollator, ein No-Go, es sei denn, er ist stylish mit Swarovski-Steinen besetzt. Sie genießt das Leben, ist trotz ihres extravaganten Äußeren nicht oberflächlich und lässt auch mal Fünfe gerade sein.

Empfohlene Artikel:

Altersbilder|Stereotype #16
Altersbilder|Stereotype #15
Altersbilder|Stereotype #14
Altersbilder|Stereotype #13
Altersbilder|Stereotype #12
Altersbilder|Stereotype #11
Altersbilder|Stereotype #10
Altersbilder|Stereotype #9
Altersbilder|Stereotype #8
Altersbilder|Stereotype #7
Altersbilder|Stereotype #6
Altersbilder|Stereotype #5
Altersbilder|Stereotype #4
Altersbilder|Stereotype #3
Altersbilder|Stereotype #2
Altersbilder|Stereotype #1

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Alter, Reviews, Stereotype, Werbung und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.